aboutme

Basics
Ich heiße Katrin (eigentlich), aber im Web macht sich ein Pseudo besser. Ich wurde am 07.06. geboren, also bin ich Zwilling vom Sternzeichen her.
Ich lebe mit meiner Mutter, meiner Vater und meine jüngeren Schwester, die 16 ist in einem kleinen Dorf, etwa 30 km von Halle/Leipzig entfernt.
Geboren wurde ich in Schkeuditz, Kreis Leispzig. Wenn ich mich nicht irre Null Uhr und ein bisschen, die genau Zeit weiß ich leider nicht. Aber es war ein Sonnabend, das weiß ich.^^

von Innen
Ich beschreib mich nicht gern selber, aber diese Angaben hab ich von Freunden und Bekannten absegnen lassen.^^ Bei fremden Personen bin ich Anfangs eher zurückhaltend, da ich diese nicht einschätzen kann. Kenne ich jemanden erst besser bin ich normalerweise sehr offen und "für jeden Scheiß zu haben".
Ich wurde mit einer großen Portion Humor gesegnet und tendiere zum Sarkasmus, welcher mir nicht nur Freunde einbringt. Ich sage meine Meinung offen, versuche allerdings höflich zu bleiben. Denn schließlich möchte auch ich höflich behandelt werden. Ich liebe es zu fotografieren, oder mich sonst wie künstlerisch aus zu toben. Ich zeichne und male auch seher viel. Das ist meine Art mich zu entspannen. ich liebe es auch zu lesen, Musik zu hören, einkaufen zu gehen oder mit Freunden zusammen zu sein.


von Außen
Ich hab braune Haar, die ich ab und an in Schwarz oder Rot färbe. Blaue Augen und bin etwa 1.70m groß. (Das hört sich an wie eine Kontaktanzeige.o_O)
Wenn ich mich schmike, dann meist mit Produkten von Jade. Allerdings meist nur die Augen, mit Kajal, Wimperntusche, Lidschatten und Gloss oder Stift für die Lippen. Das parfüm das ich normalerweise verwende ist Puma Woman.

Dies oder Das
Hund/Katze~ Hund
Tag/Nacht~ Nacht
Eis/Joghurt~ Eis
IE/AOL~ AOL
Drinnen/Draußen~ Draußen
Langsam/Schnell~ Schnell
Sonne/Regen~ beides^^
Süß/Sauer~ Süß
Vanille/Schokolade~ Vanille
Winter/Sommerr~ Winter

Filme
Dirty Dancing, Original Sin, Good Will Hunting, Interview with the Vampire, The Sweetest Thing, Gone in 60 Seconds, Fast and the Furious, Cruel Intentions, House as a life, Save the last Dance, AI, Wrong Turn, 28 Days Later, Village of the dammed, Valentine and many more.


Musik
Aerosmith, 3 Doors Down, Nickelback, Linkin Park, No Doubt, Staind, 2pac, Eminem, Pharrell, Lonestar, Shania Twain, Toni Braxton, Faith Hill, Korn, Joss Stone, Green Day, Sex Pistols, Papa Roach and many more.

That's me =P
(erstellt bei viva)

 

So und das ist mein Zimmer, oder so ähnlich. =P

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!